HERZLICH WILLKOMMEN AUF DER WEBSEITE DES MSC MZ ZSCHOPAU e.V. im ADAC!

 

Aktuelles

Vorbereitungen des Prolog-Teams für Rund um Zschopau 2017 - Maxxis FIM EnduroGP World Championship 2017 

Das Prolog-Team, welches sich um unseren 2. Vorstandsvorsitzenden Tom Klädtke gebildet hat, ist bereits seit mehreren Monaten fleißig damit beschäftigt, den Prolog für die Enduro WM zu RuZ 2017 einmalig zu gestalten. In diesem Jahr hat unser Vereinsmitglied Reinhard Klädtke für den Außenbereich eine Brücke konstruiert, die wahrscheinlich sogar einen Designpreis erhalten könnte. Die Holzbrücke erinnert an eine Stahlkonstruktion und wird von den Prolog-Team-Mitgliedern liebevoll das "Braune Wunder" genannt. Am Veranstaltungstag werden die Fahrer über die Brücke und auch darunter durchfahren. Weiterhin hat das Team auch den größten Radlader am Start, welcher per Tieflader transportiert werden kann.

View the embedded image gallery online at:
http://msc-mz.de/?p=58#sigFreeId96e39397a8

 


Festumzug anlässlich 725 Jahre Zschopau

Zum Zschopauer Festumzug am 27.08.2017 gestalteten wir gemeinsam mit dem MSC Rund um Zschopau e.V. ein Umzugsbild mit Festwagen. Vielen Dank an alle beteiligten Mitglieder und weiteren Helfer! Hier einige Impressionen:

Festumzugswagen MC MZ Festumzugswagen MC MZ mit Harald Sturm Festumzug in Zschopau mit dem MC MZ

Festumzug in Zschopau mit dem MC MZ

 

 


1.Biker-Wochenende in Zschopau

Zum Biker-Wochende anlässlich der 725-Jahr-Feier in Zschopau findet Ihr uns am Samstag, dem 19.08.2017, zusammen mit dem MSC Rund um Zschopau e.V. auf dem Altmarkt.

weitere Informationen unter: https://725-jahre-zschopau.de/

 


Neuer Vereinsflyer erschienen

Neuer MC MZ Flyer

Druckfrisch gibt es ab sofort einen Flyer unseres Vereins: Herunterladen als PDF

 


 Neue Webseite

Herzlich Willkommen auf unserer neu gestalteten Internetpräsenz! Hier findet Ihr künftig Informationen zu unserem Verein, unseren Veranstaltungen und aktuelle Neuigkeiten aus unserem Vereinsleben. Es ist noch nicht alles so, wie es sein soll - aber wir sind eifrig dabei, die Seiten zu füllen. Bitte habt noch etwas Geduld bis zur endgültigen Fertigstellung.

 

   
© ALLROUNDER